IT-Professional | ICT Helpdesk (m/w/d).

détails du poste

sommaire.

  • catégorie
    informatique
  • contact
    Maximillian Hirtz
  • référence
    22610

accélère la candidature en partageant ton profil

détails du poste
First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Pro-
dukte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versiche-
rungsapplikationen und viele weitere Tools
First-Level-Support für unsere Portale der externen Mitarbeitenden
und unsere Kundenportale
Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen
Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
(Wissensdatenbank)
Schnittstelle zwischen OnSite Support und den Un-
ternehmenskunden
First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Pro-
dukte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versiche-
rungsapplikationen und viele weitere Tools
First-Level-Support für unsere Portale der externen Mitarbeitenden
und unsere Kundenportale
Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen
Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
(Wissensdatenbank)
Schnittstelle zwischen OnSite Support und den Un-
ternehmenskunden

informations de contact.

nous sommes à ta disposition pour toute question.

MH

Maximillian Hirtz

offres d'emploi similaires

toutes les offres d'emploi

Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.